Friedrich Chomas Stadion am Eichelgarten

Der VfB verfügt über ein großes Vereinsgelände. Neben einem Vereinsheim mit Biergarten gehören dazu eine Grillhütte, eine Veranstaltungshalle und die Kernelemente eines Fußballvereines, die Sportplätze.

Hier ein Blick auf den Kunstrasen und die Veranstaltungshalle. Rechts oben kann man auch das Kleinfeld (ebenfalls Kunstrasen) erkennen:

Hier hat man den besten Blick über das gesamte Vereinsgelände. Rechts das Vereinsheim und im Hintergrund kann man den Naturrasen erkennen.

Und hier noch einmal der Kunstrasenplatz bei Nacht:

Hier ein kleiner Blick in die Vergangenheit:

Hier ein Blick auf den Rasenplatz. Rechts unten ist auch der Bolzplatz zu sehen:

Der Hartplatz. Dieser wird aber baldmöglichst durch einen Kunstrasenplatz ersetzt:

Hier finden Sie noch einen Überblick über das Vereinsgelände. Am rechten unteren Ende ist die vereinseigene Veranstaltungshalle zu sehen, die auch vermietet wird. Das Vereinsheim und der zugehörige Parkplatz befinden sich im oberen Bildabschnitt:

Vereinsgelände

VfB Hassloch